Hier ein kurzes Stenogramm...

 

Kreisliga, TSV Otterndorf - VfL Wingst           1:1    

Patrick Mentz brachte die Wingster in der 14. Minute in Führung, doch in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie gelang Bastian Kemme n der 37. Minute der Ausgleichstreffer zum 1:1 für die Gastgeber.

2.Kreisklasse Staffel 1, FC Neuenkirchen/Ihlienworth II - VfL Wingst II            1:4

Steffen Frommhold, Marvin von Holten, Bernd Semmling und Jan Baack brachten die Wingster gegen harmlose Gastgeber mit 4:0 in Führung. Erst in der 87. Minute gelang diesen der Ehrentreffer zum 1:4.

3.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst III - FC Basbeck-Osten II       2:9     

Gegen den neuen Meister gelang Kenneth Klages zwar der Führungstreffer, doch dann zogen die Gäste auf 6:1 davon, ehe Klages mit seinem zweiten Treffer auf 2:6 verkürzen konnte. Am Ende stand es 9:2 für die Gäste.