Die neue U8-Mannschaft der JSG Wingst/Oberndorf spielte eine Freundschaftspartie gegen die JSG Börde Lamstedt.

Nach klarer Feldüberlegenheit stand es zur Halbzeit bereits 4:0 für die JSG Wingst/Oberndorf. Nach der Halbzeit wurde die Führung dann sogar noch auf 6:0 ausgebaut, bevor die Mannschaft komplett vom Trainerteam umgebaut wurde und die Heimmannschaft noch auf 7:7 herankam. Eine gute Leistung der JSG Wingst/Oberndorf, für die diese Begegnung das allererste Spiel auf dem Feld über eine Distanz von 2 x 20 Minuten war. Die Tore für die JSG Wingst/Oberndorf wurden von Linus Hagemann (3), Nico Bürke (1), Orlando Smit (1), Jaron Gensow (1) und durch Henrik Schubert (1) erzielt. Das Mannschaftsfoto zeigt Trainer Luca Föge, Bennet Föge, Michel Treinies, Trainer Matthias von Glahn (hinten von links); Felix Magnus Eilrich, Nico Bürke, Hnrik Schubert, Jaron Gensow (Mitte von links); davor Linus Hagemann. Es fehlten Lennart Geertz, Sina Lempens, Frederick Mencke und Benedikt Stelling.