Frauen Kreisliga, SG Bülkau/Neuenk.-Ihlienw. - VfL Wingst                    0:6

Die Partie verlief ähnlich wie das erste Spiel des VfL in Hollen, das am vergangenen Dienstag ebenfalls mit 6:0 gewonnen wurde. Bis zur Pause stand es in Bülkau torlos Unentschieden, erst danach kamen die Wingsterinnen besser in die Partie und erzielten durch Treffer von Sandra Schütte (2), Lara Sahlke, Myriam Curras-Varela und Sabrina Steinberg fünf Treffer, dazu kam noch ein von Katharina Dieckmann verwandelter Strafstoß zum 6:0-Endstand.

VfL Wingst II - SG Oberndorf/Geversdorf       3:0

Das Ergebnis stand schon zu Pause fest. Anna Greinke, Merle Albers und Miriam Kallina trafen für die Wingsterinnen ins Schwarze. Bereits am Donnerstagabend hatte die Wingster „Zweite“ durch einen Treffer von Bianca Schmidt die zweite Pokalrunde nach einem 1:0-Erfolg gegen den FC Wanna-Lüdingworth II erreicht.

VfL Wingst III - TSV Osterbruch            2:3

Die junge dritte Wingster Mannschaft war schon auf der Siegerstraße und führte durch Tore von Merle Heinbockel und Lara Teuchert mit 2:0 gegen den TSV Osterbruch. Im Schlußspurt kamen die Gäste aber noch zu drei Treffern und zum 3:2-Sieg. Ebenfalls knapp schieden die Wingsterinnen am letzten Donnerstag im Pokalspiel in Nesse aus, als man dort mit 2:4 nach Strafstoßschießen verlor.