Am Freitag spielte die U8 ein weiteres Freundschaftsspiel gegen Germania Cadenberge. Die JSG Wingst/Oberndorf ging früh in der 2. Minute durch Nico Bürke in Führung.

Der Spielstand ließ sich durch ein gutes und sicheres Spiel der JSG auf 6:0 zur Halbzeit erhöhen. Nach der Pause spielten die Gäste aus Cadenberge dann mit zwei Feldspielern mehr. Dieses war unter den Trainern in der Pause verabredet worden. Die Gäste erzielten dann auch noch einige Tore, aber auch die Heimmannschaft erhöhte noch auf 10 Treffer. Der Endstand der Partie war 10:4 für die JSG. Nach dem Spiel gab es für alle Kinder noch Eis. Ein Rasensprenger wurde kurzerhand zur Dusche umfunktioniert. Alle Kinder und auch die zahlreichen Mamas, Papas sowie Omas und Opas hatten sehr viel Spaß an diesem Nachmittag. Für die JSG spielten Linus Hagemann (5 Tore), Orlando Smit (3), Nico Bürke (1), Jaron Gensow (1), Henrik Schubert, Frederick Mencke, Felix Magnus Eilrich und Dion Hagemann (TW).