Kreisliga, SG Stinstedt II - VfL Wingst            2:2    

Die Wingster verschenkten, trotz des Fehlens von sechs Stammspielern, erneut zwei wichtige Punkte. Die beiden „Leihgaben“ der zweiten Herren, Fabian Favreau und Jonas Heinbockel boten eine starke Partie.

Die Gastgeber begannen druckvoll und Torhüter Hannes Heinbockel konnte sich bereits beim ersten Angriff auszeichnen. Dann kam der VfL besser ins Spiel und in der 13. Minute traf Hendrik Peter nur den Pfosten. Besser machte er es in der 20. Minute, als er eine genaues Zuspiel von Fabian Favreau zur 1:0-Führung nutzen konnte. In der 33. Minute vereitelte Hannes Heinbockel erneut eine Großchance der Platzherren. Als die Wingster nach einem Fehlpass der Stinstedter schnell umschalteten und über Marvis Wobser und Dennis von Rüsten gut kombinierten, kam der Ball zu Fabian Favreau, der mit einem platzierten Schuß in den Winkel zum 0:2 traf. Doch bereits im Gegenzug kamen die Gastgeber nach einer Ecke durch Sebastian Teute zum Anschlusstreffer. Nach der Pause hätten die Wingster die Partie eindeutig für sich entscheiden können, doch hochkarätige Möglichkeiten wurden durch Marvis Wobser, Timo Horeis, Hergen Katt und Hendrik Peter vergeben. In der 75. Minute hätte es bereits 5:1 stehen müssen. Als Hendrik Vagts in der 88. Minute seinen Gegenspieler nur noch durch eine Notbremse stoppen konnte, verwandelte Christian Giese den Foulelfmeter zum 2:2 und Hendrik Vagts mußte nach der „roten Karte“ des Schiedsrichters das Feld verlassen. In der letzten Sekunde vergaben die Hausherren noch eine dicke Chance zum Siegtreffer. Es spielten Hannes Heinbockel (Tor), Tim Schlobohm, Hendrik Mahler, Timo Horeis Hendrik Vagts, Hergen Katt, Hendrik Peter, Marvis Wobser, Dennis von Rüsten, Fabian Favreau, Jonas Heinbockel.

2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - TSV Lamstedt II     2:2

In der vorletzten Spielminute mussten die Wingster noch den Ausgleich durch Florian Wehmann hinnehmen. Zuvor hatte Tjark Stelling die Wingster bereits in der 4. Minute in Führung gebracht und Marvin Sticht den Ausgleich von Dennis Hamann (56.) zur 2:1-Führung verwandelt (67.) 

AH-Staffel II, SG Bülkau/Steinau-Odisheim - VfL Wingst          2:2

Die Gastgeber führten durch Treffer von Henning Schwerin und Sascha Heinsohn mit 2:0. Die Wingster gaben aber nicht auf und kamen durch zwei Tore von Stefan Hinck noch zu einem verdienten Teilerfolg