Hier einige Berichte unserer Junioren und Juniorinnen...

C-Juniorinnen Kreisliga, TSV Altenwalde - VfL Wingst     2:2

Zweimal gingen die Gastgeberinnen durch Dos Santos Roches in Führung, doch umgehend kamen die Wingsterinnen jeweils zum Ausgleich. Emmeline zu Knyphusen und Sarah Bincke trafen ins Schwarze.

D-Junioren U13 Kreisklasse Nord, JSG Börde Lamstedt - VfL Wingst       0:8

Zu einem klaren 8:0-Auswärtserfolg kam der VfL Wingst in Mittelstenahe. Schon zu Pause stand es 4:0. Goalgetter Jakob Katt traf sechsmal ins Schwarze, die beiden übrigen Treffer besorgte Gunnar Bolowski. Der Wingster Linas Ahlf bot eine überragende Leistung.   

F-Junioren U8, Fair-Play-Liga B, JSG Eintracht Cuxhaven/Duhner SC - JSG Wingst/Oberndorf   4:6

Es gelang der JSG Wingst/Oberndorf durch ein unglückliches Eigentor und durch zwei Treffer von Linus Hagemann und einen Treffer von Orlando Smit bis zu Halbzeit mit 4:0 in Führung zu gehen. Damit es dann ein richtiges Fair-Play-Spiel für alle Kinder werden konnte, bauten die Trainer der Gastmannschaft ihr Team in der Halbzeit komplett um und spielten zeitweise mit einem Spieler weniger. Der Gästetorwart Kelvin Perevalova zeigte nun ein ums andere Mal sein Können und doch kam das Cuxhavener Team bis zwei Minuten vor Schluss auf ein 4:4 heran. Dann war es Linus Hagemann, der Nico Bürke bediente und dieser mit einem Distanzschuß das 4:5 erzielte. Jaron Gensow setzte sich dann in der letzten Minute nochmal gekonnt im Mittelfeld durch und erzielte mit dem Schlusspfiff das 6:4 für die JSG Wingst/Oberndorf.