Hier einige Infos: Das Projekt „Kiosk“ in Westerhamm schreitet voran...

1. Wir können einen gut erhaltenen Container inklusive Anlieferung von der Fa. Freimuth bekommen. Die Herrichtung und Aufstellung ist überschaubar. Zurzeit klären wir die baurechtlichen Dinge. Jochen Mencke wird sich federführend mit mir um die Realisierung kümmern. Für das "Bau-Team" werden aber möglichst viele Helfer benötigt. Bitte meldet Euch bei Jochen oder mir.

2. Die Nachfrage an Informationen auf unserer Homepage aus dem Juniorenbereich ist weiterhin stark steigend. Auch da arbeiten wir an weiteren Verbesserungen und Intensivierung. Wir hoffen dadurch natürlich auch auf weitere Mitglieder.

3. Wir sind noch auf der Suche nach einem Lagerplatz (Scheune/ungenutzte Garage o.ä.)  für unser "Festzelt" des Fördervereins, bitte meldet Euch!