Kreisliga, SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst - VfL Wingst      4:0

Souverän erledigte die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst ihren Heimauftritt gegen den VfL Wingst und hätte die Partie bei besserer Chancenverwertung durchaus noch höher gewinnen können.

Nach zögerlichem Eingreifen der fast kompletten Wingster Abwehrreihe, gelang Kevin Juckschat bereits in der 11. Minute die frühe Führung für die Platzherren. Auch in der Folgezeit blieben die Gastgeber tonangebend und hatten mehrfach die Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, doch Abschlussschwäche oder der Wingster Torhüter Hannes Heinbockel verhinderten dies zunächst. Nach dem Seitenwechsel agierten die Wingster zunächst offensiver, doch nach einem schnellen Konter sorgte Jan-Niklas Bernhart für das 2:0. Erneut nach einem schnellen Konterangriff, sorgte Jonas Wirries in der 75. Minute für die endgültige Entscheidung in der einseitigen Partie, in der die Gäste zu maximal einer Tormöglichkeit kamen. Julian Beardi setze in der 85. Minute den Schlusspunkt in einer insgesamt fairen Partie. Die Gastgeber überzeugten durch gutes Kombinationsspiel und eine starke läuferische Leistung.

Für den VfL Wingst spielten Hannes Heinbockel (Tor), Conrad Huffmann, Jannis Borchert, Tim Schlobohm, Timo Horeis, Hauke Junge, Hergen Katt, Torben Löffler (56. Lewin Krause), Jendrik Gerdts (42. Hendrik Vagts), Erik Bolowski, Dennis von Rüsten (46. Max Steyer).