Drei  Bewerber wurden als sogenannte  "Stille Stars " geehrt, darunter unser Fußballkamerad Tim von Glahn (2. von links). Alle erhielten einen Trainingsanzug mit aufgestickten Namen. Kreisehrenamtsbeauftragter Heiko Wiehn bedankte sich bei allen Bewerbern für ihren ehrenamtlichen Einsatz und gab allen mit auf den Weg, dass sie auch weiterhin  ihren  Vereinen treu bleiben möchten. Hier zum Ehrungsvorschlag von Fußballabteilungsleiter Michael Schlobohm...

Im Dezember 2012 legte er seine Schiedsrichterprüfung ab und ist seitdem an der Linie und auf dem Feld im Einsatz. Im Juni 2013 absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Junior-Coach und nutzt seitdem als Betreuer der Wingster Juniorenmannschaften sein erlerntes Wissen. Die C-Lizenzprüfung legte er am 06.05.2016 ab. Er spielt zudem noch aktiv in der 2. Herrenmannschaft des VfL Wingst.