F-Junioren U9 Fair Play Liga A, JFV Staleke - JSG Wingst/Oberndorf  1:4

Die JSG Wingst/Oberndorf musste ersatzgeschwächt durch das Fehlen ihres Stammkeepers Calvin Perevalova und einiger anderer Spieler einige Positionen verändern, erwischte beim Meister Staleke aber einen guten Start.

Defensiv ausgerichtet gelang es der JSG den starken Gegner aus Staleke immer wieder an den Rand der Verzweiflung zu bringen. In der 13. Spielminute gelang Orlando Smit einen hervorragend ausgespielten Konterangriff im Tor der Heimmannschaft unterzubringen. Mit der 1:0- Führung im Rücken ging es in die Halbzeit. Immer noch unter starkem Druck in der Defensive, spielten die Gäste jedoch stark in der zweiten Halbzeit weiter. Es war Marek Crohn, der in der 26. Spielminute mit einem schönen Schuss aus vierzehn Metern sogar zum 2:0 für die Gäste erhöhen konnte. Eine Minute später konnten die Hausherren aus Staleke auf 1:2 verkürzen, bekamen dann aber nach kraftraubendem Spiel in der Sonne von der konditionell hervorragend aufgestellten U9 der JSG Wingst/Oberndorf durch Marek Crohn und Orlando Smitt noch zwei weitere Gegentore zum 1:4-Endstand. Es spielten für die JSG Wingst/Oberndorf Jaron Gensow (Tor), Freddy Mencke, Nico Bürke, Hendrik Schubert, Alesandro Rott, Marek Crohn, Orlando Smit, Felix Eilrich, Michel Treinies.