Am Nachmittag des Samstag kam es dann im Rahmen des Sportfestes des TSV Oberndorf zu einer weiteren interessanten Begegnung für die U9 Kicker der JSG Wingst/Oberndorf.

Eines der wichtigsten Spiele der Saison stand an, die Begegnung der U9 Kicker gegen die Mamas des Teams. Im Rahmen aller Beteiligten wurde vereinbart, über das Ergebnis dieser Partie nicht zu berichten. Es sei nur so viel dazu gesagt: Die Mamas haben teilgenommen. Hierfür vielen Dank, das war echt eine Gaudi.

Drei Papas der U9 durften dann noch bei der ersten Traktor-Challenge als U9 Team antreten. Es wurde ein Traktor nebst Anhänger über eine Distanz von rund 50 Metern gezogen. Das U9-Team konnte auch hier gegen starke Konkurrenz anderer Teams glänzen und sicherte sich mit einer Zeit von 17,4 Sekunden den Sieg. Ein gelungener Nachmittag für alle Kinder und Eltern der Juniorenmannschaften. Vielen Dank an die Organisatoren des TSV Oberndorf.