2. Herren

Zweite Herrenmannschaft

2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Oberndorf - VfL Wingst II 2:2

Mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden (das 7. der Wingster) endete die Partie, die auf dem Schulsportplatz in Cadenberge ausgetragen wurde.

2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - TSV Altenbruch     2:2

Die Teams hatten wegen der Unbespielbarkeit des Platzes das Heimrecht getauscht. Die Wingster bewiesen nach einem 0:2-Halbzeitrückstand eine gute Moral und kamen am Ende zu einem mehr als hochverdienten 2:2-Unentschieden.

2.Kreisklasse Staffel 1, TSG Nordholz II - VfL Wingst II     2:2

Die Wingster boten auch beim Tabellendritten in Nordholz eine gute Partie und kamen am Ende zu einem verdienten Punktgewinn.

Zu einem weiteren 3:1-Erfolg kam die zweite Wingster Herrenmannschaft gegen den TSV Lamstedt. Timo Stelling, Thorben Bornhöft und Bernd Semmling waren die Torschützen.

2. Kreisklasse Staffel 1, RW Cuxhaven III - VfL Wingst II 3:6
Das frühe Führungstor der Gastgeber aus der 5. Minute konnte der starke Bernd Semmling durch zwei Treffer bis zur Pause in eine 2:1-Führung verwandeln. Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhten Nachwuchsspieler Peter Roeben und Timo Stelling per Strafstoß zum vorentscheidenden 4:1 für die Wingster. Erneut war es Peter Roeben, der die Führung auf 5:1 weiter ausbaute. Kurz danach kamen die Gastgeber nach zwei schnellen Treffern auf 3:5 heran, ehe Neuzugang Jannnik Czyborra in der 65. Minute für den 6:3-Endstand sorgte. Für den VfL Wingst spielten Tobias Marks (Tor), Thorben Bornhöft, Kevin Brandt, Jan Grabbe, Mike Schäfer, Steffen Frommhold, Tjark Stelling (81. Kai Gründel), Timo Stelling, Peter Roeben (86. Olaf Stegemann), Bernd Semmling, Jannik Czyborra (84. Zaffer Elma).