A-Junioren U18 Landesliga, VfL Wingst - Lüneburger SK Hansa 2:0

Der Aufwärtstrend des VfL Wingst hält an. Das neue Trainertrio Richard Grantz, Sebastian Kuck und Kevin Brandt hat in den letzten vier Wochen intensiv mit dem Team gearbeitet und so konnten die Wingster im Nachholspiel der A-Junioren  U18 Landesliga  auf eigenem Platz den Tabellenvierten Lüneburger SK Hansa verdient mit 2:0 bezwingen und damit selbst auf Platz 6 klettern. Nach torloser erster Halbzeit brachte Max Meyer mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Ecke den VfL Wingst auf die Siegerstrasse. In der 74. Minute gelang Hendrik Peter nach großartiger Vorarbeit von Daniel Miertsch das 2:0. Der Gast erhöhte danach den Druck auf die Gastgeber, konnte aber Dank einer kompakten Viererkette in der Abwehr der Wingster nichts Zählbares zustande bringen. Der VfL Wingst spielte mit Fritz Drewes (Tor), Jan Baack, Hergen Katt, Max Meyer, Conrad Huffmann, Torben Löffler, Nick Mahler, Niklas Riedel, Marvis Wobser, Daniel Miertsch, Hendrik Peter, Chris Oschwald, Felix Hasselbusch.

B-Juniorinnen Bezirkspokal, TSV Immenbeck - VfL Wingst 7:3

Beim Tabellenführer der Kreisliga Stade, dem TSV Immenbeck, verlor der VfL Wingst am Ende hoch mit 3:7.

1. Kreisklasse, VfL Wingst - TSV Hollen 2:3 (2:0)

Zwei verschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer dieser Partie: Bis zur 55. Minute agierten die Wingster souverän und hatten die Partie jederzeit im Griff. Zu diesem Zeitpunkt hätte es aufgrund der guten Torchancen, bereits 4:0 stehen müssen. Aufgrund individueller, aber auch taktischer Fehler, ging die Partie am Ende völlig unnötig verloren.

1. Kreisklasse, FC Neuenkirchen/Ihlienworth II - VfL Wingst 0:5

Bereits in der 1. Minute sorgte Niklas Hinck nach einem Fehler des Gastgebertorhüters für die frühe 1:0-Führung.

Frauen Kreisliga, VfL Wingst - SG Wanna/Lüdingworth 3:0 (1:0)

Durch eine überragende Mannschaftsleistung besiegte der VfL Wingst den bisherigen Tabellenführer der SG Wanna/Lüdingworth auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 und konnte damit selbst die Tabellenführung erobern. Bei etwas mehr Konzentration hätte der Sieg leicht noch höher ausfallen können, die Gäste aus Wanna/Lüdingworth dagegen kamen zu keiner einzigen Torchance - die Wingster Hintermannschaft spielte in dieser Partie ganz stark auf und gewann fast alle Zweikämpfe. Ein schönes Kopfballtor von Sandra Schütte in der 21.Minute brachte den VfL Wingst mit 1:0 in Führung, ehe Bianca Schmidt in der 62.Minute auf 2:0 erhöhte. Nach einem Traumpass von Annika Riedel erzielte Swantje Reuter in der 88.Minute den 3:0-Endstand. Für den VfL Wingst spielten Verena Vagts (Tor), Katharina Dieckmann, Imke Dick, Janina Gerdts (58. Annika von Thaden), Bianca Lührs, Sandra Löffler (46. Annika Riedel), Tanja Lührs (75. Merle Albers), Sandra Schütte, Swantje Reuter, Bianca Schmidt, Jessica Lührs.