Altherren Staffel 2, VfL Wingst - SV Bornberg 0:2

Seit vier Spielen gelingt es den Wingstern nicht, zu punkten. Immer wieder fehlen zahlreiche Verletzte und abwesende Stammspieler und deswegen hapert es in der Offensive zurzeit doch stark.

 

AH Staffel 2, VfL Wingst - SG Meckelstedt/Stinstedt 4:2

 

Die Wingster Torschützen in dieser Partie waren Stephan Budnik, Dennis Föge, Sascha Regner und Jan Gunnar Schröder per Strafstoß. Es spielten Gerd Buck (Tor), Thomas Schneider, Stefan Umland, Stefan Hinck, Ralf Dobrocky, Stephan Budnik, Sascha Dick, Meinhard Baack, Dennis Föge, Sascha Regner, Meik Voss, Jan Gunnar Schröder und Maurice Lafrenz.

Alte Herren Staffel 1, VfL Wingst - FC Basbeck-Osten 2:2

Zu einem verdienten 2:2-Unentschieden kam der VfL Wingst gegen den Spitzenreiter FC Basbeck-Osten. Bereits zur Pause stand das Ergebnis fest. Dennis Föge hatte die Gastgeber zweimal in Führung gebracht. In der Schlußminute vergab Stefan Hinck den Wingster Siegtreffer. Der starke Hausherrentorhüter Gerd Buck parierte noch einen Strafstoß der Gäste.

Im gestrigen Nachholspiel in der AH-Staffel I kam der VfL Wingst zu einem klaren 6:1-Erfolg gegen die SG Bülkau/Steinau-Odisheim II. Für die Wingster Treffer sorgten Mirko Hinck (3), Sacha Regner (2) und Maurice Lafrenz.

AH, Staffel 1, TuRa Hechthausen - VfL Wingst 2:2 (0:0)
Zur Pause stand es torlos Unentschieden. Timo Horeis und Sascha Regner brachten den VfL Wingst verdient mit 2:0 in Führung. Durch einen Strafstoß und eine direkt verwandelte Ecke kamen die Gastgeber noch zum glücklichen Ausgleich.