A-Junioren U19 Landesliga, JSG Concordia - VfL Wingst           1:3

Die Wingster U19-Landesligamannschaft war der gastgebenden JSG Concordia in allen Belangen deutlich überlegen. Nur Tore wollten in dieser Partie zunächst nicht fallen.

Es dauerte bis zur 63. Minute, ehe Niklas Riedel auf Vorlage von Hendrik Peter zum längst überfälligen 1:0 einschieben konnte. Nach einem Foulspiel in der 70. Minute ließen die Hausherren dem Wingster Torhüter Tobias Richters mit einem satten Schuss aus zwanzig Meter keine Chance und glichen überraschend zum 1:1 aus. Nach kurzer Unsicherheit fingen sich Gäste allerdings schnell wieder und drückten weiter aufs Tempo. In der 75. Minute war es dann Hendrik Peter, der zum 2:1 einschießen konnte und so die Bemühungen der Gäste krönte. Danach galt es, das Ergebnis abzusichern und drei Punkte nach Hause zu bringen. In der Nachspielzeit war es erneut Hendrik Peter, der mit raffiniertem Heber über den Torhüter zum 3:1 vollendete. Der VfL Wingst spielte mit Tobias Richters (Tor), Jan Baack, Hergen Katt, Saban Topcu, Nick Mahler, Max Meier, Kenneth Klages, Niklas Riedel, Hendrik Peter, Marvis Wobser, Vehid Topcu, Mark-Philip Brandt.