Die B-Juniorinnen des VfL Wingst mussten am 1. Mai im Pokalfinale in Wanna gegen den JFV Biber II antreten

Das Foto zeigt die sechsfache Torschützin Julia Rieper (Bildmitte).

Die Wingsterinnen gingen als Favorit in das Endspiel. Der VfL Wingst um Trainer Andreas Sahlke versuchte den Gegner ab der ersten Minute unter Druck zu setzen und bestimmte während der gesamten Partie das Spielgeschehen. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, wovon zwei bis zur Halbzeit zu einer 2:0-Führung genutzt werden konnten. Mit dem 2:0 im Rücken spielten die Wingsterinnen befreit auf und erspielten sich Torchance um Torchance. Am Ende gab es einen verdienten 7:0-Erfolg gegen einen tapfer kämpfenden Gegner. Die Torschützinnen der Wingsterinnen waren Marie Burkhardt und Julia Rieper mit unglaublichen sechs Toren.

Das Foto zeigt Trainer Andreas Sahlke, Merle Heinbockel, Vanessa von Essen, Sarah Sahlke, Fabienne Sahlke, Anika Sanft, Kim Kallinna, Lara Teuchert, Nele Hottendorff (hinten von links); Charlene Konrad, Lara Sahlke, Jessica Hoose, Marie Burkhardt, Lena Podolski, Julia Rieper, Miriam Kallinna (vorne von links).