Liebe Wingster Fußballer und Fußballerinnen,

liebe Fans, Sponsoren, Gönner und Gäste, zu unserer 6.Grünkohlwanderung am Samstag, den 9.Februar 2013 möchten wir Euch recht herzlich einladen. Nachdem die Grünkohlwanderungen in den letzten Jahren immer sehr gut angenommen wurden, wiederholen wir sie natürlich gerne. Treffen ist um 13 Uhr im Vereinsheim am Dobrock-Sportplatz. Durch den Wingster Wald werden wir zum „Lindenwirt Am Zollbaum“, zu Imke und Sascha Dick wandern. Unterwegs gibt es natürlich einen heißen Punsch und einen kleinen Imbiss. Die Kosten betragen 13 €/Person (auch für Nichtmitglieder), darin sind das Essen und die Heißgetränke enthalten.

Damit die Grünkohlwanderung stattfinden kann, ist eine zeitgerechte und verbindliche Anmeldung unumgänglich. Meldet Euch daher bitte bis spätestens zum 30. Januar 2013 bei Euren Betreuern oder bei mir an. Gäste können gerne mitgebracht werden und sind uns herzlich willkommen! Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung zu entrichten. Als Alternativessen gibt es Schnitzel zum obigen Preis.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Schlobohm