Kürzlich konnten die Wingster E-Mädchen sich über neue Trikots der Weser-Elbe Sparkasse freuen. Beim „Trikot Battle“ im Herbst gehörte die im Sommer neu formierte Mannschaft zu den glücklichen Gewinnern.

Kleine Info zum Trikotbattle: Teilnahmeberechtigt bei dieser Runde waren Teams der Jahrgänge 2005 und jünger im Landkreis Cuxhaven und der Stadt Bremerhaven. Hier hat sich der VfL Wingst erfolgreich durchgesetzt. „Das drückt nochmal den Zusammenhalt der Vereine auf dem Land aus, die sich dann gegen durchaus größere Clubs aus dem genannten Gebiet durchsetzen konnten“, so Jörn-Hinnerk Krämer (Filialleiter in Cadenberge) der die Übergabe vornahm.

Auch sportlich werden die Wingsterinnen immer erfolgreicher und konnten kürzlich ihren ersten Sieg erringen. Das Betreuerduo Sabrina Steinberg und Myriam Curras Varela ist mit dem Trainingsfleiß ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Das Foto zeigt Paula Seebörger, Zoey Niese, Amilia Buck, Mila Fehring, Katharina Kaiser, Marieke Kaczor (hinten von links); Betreuerin Myriam Curras Varela, Leyla Merkel, Anna Michaelis, Lilly Bajema , Linnja Föge, Sina Wilken, Mathilde Riecke, Betreuerin Sabrina Steinberg (vorne von links), davor Chamira Krawczyk.

Die Betreuerinnen sind sehr zufrieden:

Und noch ein Foto von der Übergabe durch Wespa-Mitarbeiter Jörn-Hinnerk Krämer (Filialleiter in Cadenberge).

 sch/Foto: Annika Thiele