Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - SG BW Stubben 2:0

Die Wingster boten eine gute und disziplinierte Mannschaftsleistung, gewannen drei wichtige Punkte mit Blick auf die Tabelle und blieben endlich mal wieder ohne Gegentor. In einer spannenden Partie vergaben die Gastgeber weitere gute Einschussmöglichkeiten, mussten aber bei den gefährlichen Standardsituationen der Gäste stets auf der Hut sein. Die Abwehr um den guten Torhüter Jan-Oliver Blohm stand aber zumeist sicher. Im Angriff fehlte nach der langen Winterpause noch die nötige Sicherheit im Passspiel. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte Jannes Rosenau in der 57. Minute für die verdiente 1:0-Führung, als er nach mehreren Fehlversuchen des VfL den Ball wuchtig in die Maschen schoss. In der Nachspielzeit sorgte der eingewechselte Jannik Reyelt mit einem Schuss in den Torwinkel für den 2:0-Endstand.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Jan-Oliver Blohm (Tor), Maurice Schröder, Tim Schlobohm, Nick Mahler (83. Bjarne Golkowski), Niklas Riedel (69. Jannik Reyelt), Gunnar Bolowski, Max Steyer (55. Tim Zeiler), Jannes Rosenau, Patrick Salaiski, Felix Hasselbusch (46. Jan Baack), Patrick Mentz (46. Hauke Junge).