1. Kreisklasse Cuxhaven St. I, VfL Wingst II - TSV Altenbruch    1:3

Die Wingster mussten auf einige Stammspieler verzichten und boten im ersten Spielabschnitt eine gute Leistung. Am Ende der Partie ging dem Team aber etwas die Luft aus. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nils Erdmann sein Team in der 39. Minute. Für das 1:1 des Tabellenführers zeichnete Malik Sgryska verantwortlich (54.). Dass die Gäste in der Schlussphase auf die Siegerstraße abbogen, war das Verdienst von Nick Arndt, der in der 77. Minute zum 1:2 zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michels, der das 3:1 aus Sicht von TSV Altenbruch perfekt machte (89.).

Es spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Jan Baack, Linas Merten Ahlf, Marvin Holl (90.Marcel Meyer), Brian Tiedemann, Jonas Heinbockel (70. Alexander Thiele), Steffen Frommhold, Jamie-James Brumm, Marvin-Sebastian Meyn (87. Malte Hinsch), Nils Erdmann, Nick Schumacher (5. Kevin Lange).