Herren Kreisliga, VfL Wingst - TSV Düring   4:1

Die Wingster revanchierten sich eindrucksvoll für die 0:7-Hinspielniederlage und zeigten ihre beste Saisonleistung gegen den Titelmitfavoriten aus Düring.

Mit einer beeindruckenden Leidenschaft traten die Gastgeber während der gesamten 90 Minuten auf und irritierten damit einen sichtlich überforderten Gegner. In der 14. Minute gelang Lewin Krause nach einer Kopfballvorlage von Niklas Hinck das 1:0. Sechs Minuten später gingen Hergen Katt und sein Gegenspieler im Strafraum zum Ball, dabei traf der Wingster den Düringer leicht. Schiedsrichter Werner Brickwedel gab den umstrittenen Strafstoß, den der Düringer Goalgetter Christopher Döscher zum 1:1-Ausgleich verwandelte. Mehr und mehr übernahmen die Wingster das Spiel und kamen zu guten Möglichkeiten, die beste davon hatte Tim Schlobohm, der in der 44. Minute per Kopf nur das Lattenkreuz traf. Nach dem Seitenwechsel boten die Wingster eine klasse Vorstellung. In der 71. Minute verlängerte Tim Schlobohm einen Eckball von Max Steyer per Kopf auf Lewin Krause, der ebenfalls per Kopfball schneller war als Gästetorhüter Schöll und zum 2.1 traf. Der eingewechselte Patrick Mentz wurde mit einem Steilpass vom starken Dennis Küther freigespielt und traf mit einem platzierten Schuss in die untere Torecke zum vorentscheidenden 3:1. Nach einem Pass von Tim Zeiler, spielte Max Steyer im Strafraum zwei Gegenspieler aus und hämmerte den Ball aus spitzem Winkel mit einem „Traumtor“ zum 4:1 in den rechten Torwinkel.

Für den VfL Wingst spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Tim Schlobohm, Niklas Hinck (78. Patrick Mentz), Erik Bolowski, Max Steyer (86. Felix Hasselbusch), Dennis Küther, Lewin Krause, Hendrik Vagts, Conrad Huffmann, Hergen Katt, Tim Zeiler (89. Dennis von Rüsten).

2.Kreisklasse Cuxhaven Staffel I, VfL Wingst II - VfB Oxstedt       5:0

Die Oxstedter traten nicht an und so kamen die Wingster kampflos zu drei Punkten und 5:0-Toren.