2.Kreisklasse Staffel 1, TSV Geversdorf II - VfL Wingst II 2:3

Eine spannende Partie hatte das bessere Ende für den VfL Wingst, der einen 1:2-Rückstand noch in einen Sieg umwandeln konnte und damit an der Tabellenspitze dran bleibt.

Bereits in der 5. Minute gelang Felix Hasselbusch (Foto) auf Zuspiel von Meik Voss der frühe Führungstreffer der Gäste. Doch nur sechs Minuten später glich Dominic Höhmann zum 1:1 aus, als er eine Vorlage von Routinier Holger Marx einschießen konnte. In der Folgezeit waren die Wingster zwar die dominierende Mannschaft, schafften es aber nicht, den Ball im Gehäuse von Martin Jagusch unterzubringen. Insgesamt dreimal retten Pfosten oder Latte für die Hausherren. Zudem wurden zahlreiche gute Torchancen von Kevin Brandt, Meik Voss, Jan Baack und Marvin von Holten nicht genutzt. Ihre Chance nutzen dann aber die Geversdorfer, als Najib Jaghoubi in der 70. Minute zur 2:1-Führung des TSV traf. Die Wingster warfen in der Schlussphase alles nach vorne und wurden dafür belohnt: zunächst sorgte Bernd Semmling in der 86. Minute ein Zuspiel von Anthony Lustig zum 2:2-Ausgleich. Nach einem schweren Fehler des letzten Mannes der Platzherren, schnappte sich Kevin Brandt den Ball, umkurvte Torhüter Jagusch und schoss in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum umjubelten 3:2-Siegtreffer für den VfL ein.  

Für den VfL Wingst II spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Tobias Meyer (13. Bernd Semmling), Finn-Niklas Schütt, Stefan Hinck, Lukas Feldhusen, Sascha Heinsohn, Felix Hasselbusch, Kevin Brandt, Marvin von Holten (70. Anthony Lustig), Meik Voss (72. John-Rickmer Mahler).