Kreisliga, VfL Wingst - TSV Otterndorf           0:1   

Die Otterndorfer machten im ersten Speilabschnitt mächtig Druck und kamen mehrfach gefährlich vor das von Benjamin Maire gut gehütete Wingster Tor.

Mehrfach konnte er die guten Chancen zu Nichte machen oder in letzter Sekunde war noch ein Abwehrbein dazwischen. Bei den wenigen Wingster Tormöglichkeiten war die starke Gästeabwehr auf dem Posten. Die zweite Halbzeit verlief zunächst ausgeglichen und es entwickelte sich ein kampfstarkes und jederzeit faires Spiel. Es gab weiterhin Torchancen auf beiden Seiten, jedoch waren die der Gäste deutlich zwingender. Das Tor des Tages gelang Rene Steffen in der 68. Minute, als er eine lange Flanke vom langen Pfosten zum Siegtreffer verwerten konnte. Am Ende stand ein knapper, aber verdienter Sieg des TSV Otterndorf. Es spielten Benjamin Maire (Tor), Hendrik Mahler, Tim Schlobohm, Conrad Huffmann, Timo Horeis (39. Jan Baack), Hergen Katt, Hendrik Peter, Marvis Wobser, Jendrik Gerdts, Niklas Hinck, Lewin Krause.

2.Kreisklasse Staffel 1, TSV Altenwalde III - VfL Wingst II 0:1

Die Partie war über weite Strecken des Spiels ausgeglichen. Als das Spiel des VfL in der zweiten Halbzeit zwingender wurde, gelang Jan Greinke in der 72.Minute das Tor des Tages. Es spielten Torsten Söhl (Tor), Alexander Thiele, Kilian Dick, Mike Schäfer, Maik Riggers, Tobias Meyer (83. Meik Voss), Tjark Stelling (60. Steffen Frommhold), Jan Baack, Jan Greinke, Fabian Favreau, Nils Köllner (70. Patrick Schueler).