Wie schon seit vielen Jahren, werden zum Abschluss der Saison die Jugendfußballer des Jahres beim VfL Wingst mit Unterstützung des Fußballfördervereins Wingst von 2009 e.V. ausgezeichnet. Auch diesmal gab es für die Auswahl der Jugendfußballer 2017/2018 einstimmige Ergebnisse: 

Jugendfußballerin des Jahres wurde die 16-jährige Justine Stangier. Justine spielte in der vergangenen Saison sehr erfolgreich in der B-Juniorinnenmannschaft, in der sie starke Partien bot. Justine glänzte durch ihre Zuverlässigkeit und fehlte fast nie beim Training. In der neuen Saison wird sie in der zweiten Wingster Frauenmannschaft spielen und auch dort sicher zu den Leistungsträgerinnen gehören.

Als Jugendfußballer des Jahres wurde der 10-jährige Bruno Schubert ausgewählt. Bruno ist einer der Leistungsträger seiner Mannschaft, der E-Junioren U10, und vielseitig einsetzbar. Bruno Schubert ist ein absoluter Teamplayer und zieht mit seinem Einsatz auf dem Platz andere Spieler mit. Training ist für ihn Ehrensache. Wenn „Not am Mann“ ist, dann hilft er auch gerne in der U11 der JSG Wingst/Oberndorf aus.